Schrift

Suche

Suche
.

Lüneburger Firmenlauf...

gesponsert von unserer Geschäftsführung, war ein voller Erfolg. Bei stürmisch, aber sonnigem Wetter trafen sich 20 Diana Klinik Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum 3. Lüneburger Firmenlauf in Embsen auf dem ADAC - Gelände. 

Gerüstet mit guter Laune, bequemen Laufschuhen und einem Klinik – T-Shirt mit dem Aufdruck „DianaKlinik – Die Nr. 1 im Norden“ gingen alle hochmotiviert an den Start. Selbst der starke Regenguss kurz vor dem Lauf, ließ die Stimmung der Klinikbeschäftigten nicht kippen. Von den 1546 Teilnehmern waren von uns Mitarbeiter aus der Physiotherapie, Neurologie, Pflegezentrum, Häusliche Senioren- und Krankenpflege und Lehrkräfte aus der Diana Schule an den Start gegangen.
Wer Lust hatte, konnte sich einem anschließenden Treffen in der Lüneburger Stadt  anschließen.
Rundherum war es ein Sportereignis, dass die Gruppe in vollen Zügen genossen hat und eine Wiederholung nicht auszuschließen ist.



.
.

xxnoxx_zaehler